www.acdsee.com - Freeware und kostenlose Tools

www.acdsee.com - Freeware und kostenlose Tools

Auf der Webseite www.acdsee.com dreht sich alles rund ums Thema digitale Fotografie. Es ist ein Onlineshop, der spezielle, leistungsstarke Softwareprogramme zum Download bietet und zugleich ein Portal, auf dem sich Gleichgesinnte begeisterte Fotografen unterhalten können. Dafür stehen ihnen hilfreiche Produkt-Foren, zwei Blogs (ein für Hobbyfotografen und ein für Profis) zur Verfügung. Ferner können sie an zwei Foto-Wettbewerbe (ein für Hobbyfotografen und ein für Profis) teilnehmen, ihre Digitalfotos veröffentlichen und von der Community bewerten lassen.

Glänzen kann die Produktpalette nicht mit der Anzahl der Angebote, sondern mit der sehr hohen Qualität und der Leistungsstärke jedes einzelnen Tools. Angeboten werden diese sortiert nach Produkten für Heimanwender und Produkten für Profi-Fotografen, wie es beim Öffnen des Registers Produkte festzustellen ist. Bestellungen sind Online, per E-Mail, per Telefon oder per Fax möglich.

Begeistern kann den Hobbyfotograf das Foto-Manager, mit dessen Hilfe er seine Fotos sortieren, katalogisieren und verwalten, suchen und finden, sich anzeigen lassen, bearbeiten, korrigieren und ausdrucken kann. Ferner kann er sie in Internetgalerien speichern und kinderleicht per E-Mail versenden. Mit dem komfortablen Foto-Editor kann er seine Bilder zusammenfassen, um Texte und Grafiken ergänzen, zu vollendeten Kunststücken oder Gru?karten verarbeiten. Ein noch leistungsstärkerer Foto-Manager, eine professionelle PDF Komplettlösung, Konvertierungstools und eine Workflow Plattform gepaart mit optimalen Lizenzierungsoptionen und Kaufkonditionen werden wiederum dem Profi-Fotografen angeboten.

Anbieter und Betreiber der Webseite www.de.acdsee.com ist das 1989 gegründete Unternehmen ACD Systems Ltd. mit Hauptsitz in Victoria, British Columbia, Kanada und einem Standort in Miami, Florida. Eigenen Angaben zufolge ist ACD Systems mit den Marken ACDSee and Canvas seiner Produktfamilie ACD weltweit führend. Und zwar mit seinen weltweit schnellsten Software zum Dekodieren von JPEG Dateien. ACD Systems berichtet über mehr als eine Million Downloads pro Monat und zahlreichen Auszeichnungen.

http://de.acdsee.com

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE