www.RTLnow.de - RTL Serien kostenlos online gucken

www.RTLnow.de - RTL Serien kostenlos online gucken

Das Internetangebot von www.RTLnow.de bietet fast das gesamte Programm des Fernsehsenders RTL im Internet an. Fast alle Serien und Shows des täglichen Programms können auf diese Weise noch einmal oder teilweise auch schon im Voraus gesehen werden. Man kann eigenständig entscheiden wann man bestimmte Programme wie lange sehen möchte. Die jeweiligen Serien oder Shows können einzeln oder als Abonnement abgerufen werden. Mit Hilfe eines Zeitstrahls lassen sich die gewünschten Programme leicht finden. Möchte man gezielter stöbern, empfiehlt sich die Suchmaschinennutzung.

Insbesondere dann, wenn man eine bestimmte Serie durchgehend verfolgt und sie dann einmal verpasst, bietet sich einem die Möglichkeit selbige Online zu schauen. Sofort nach der Ausstrahlung im normalen RTL-Programm wird die Serie ins Netz von RTLnow.de gestellt. Leider sind momentan noch nicht alle TV Formate online zu sehen. RTL arbeitet aber daran und hat sich vorgenommen das Angebot schnellstmöglich zu komplettieren.

Um grundsätzlich in der Lage zu sein die entsprechenden Serien sehen zu können, ist keine Registrierung notwendig . Eine Neuanmeldung/Registrierung ist nur erforderlich, wenn der User sich einzelne Folgen, Filme oder Abos kaufen möchte. Darüber hinaus ist es sinnvoll ein Abo zu nutzen um die Kosten für das Sehen der jeweiligen Programme möglichst gering zu halten. Man hat in diesem Zusammenhang die Möglichkeit zwischen Monats- und einem Jahresabo zu wählen. Geliehene Einzelprodukte wie Serien und Filme stehen nach Bezahlung zwischen 24 und 48 Stunden zur Verfügung und können in dieser Zeit so oft wie man möchte angesehen werden.

Bei www.RTLNOW.de kann man via folgender Payment-Provider zahlen: ClickandBuy, SMS, Paypal oder Paysafe Card

http://rtl-now.rtl.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE