MB Spiele stellt Spielanleitung von Hotel? online

Neben einer Spiele-Anleitung für das Spiel "Sinn des Lebens" ist jetzt auch die Anleitung für das beliebte Spiel "Hotel" online er

Einen ganz besonderen Leckerbissen hat die Firma MB für seine Kunden eingerichtet. Denn es gibt jetzt die Spielanleitungen auch online. Niemand braucht mehr verzweifeln, wenn gerade die Spielanleitung nicht mehr vorhanden ist, die eben benötigt wird. Denn wer kennst das nicht, gerade hat man Lust auf ein bestimmtes Spiel und die Spielanleitung ist nicht aufzufinden. Aus diesem Grund kommt jetzt die gute Nachricht, MB Spiele stellt Spielanleitung von "Hotel" online.

Diese gute Nachricht kommt für alle die in Frage, die nicht mehr im Besitz der Spielanleitung sind. Nun kann jeder diese online nachlesen und auch auf Wunsch ausdrucken. Durch diesen Service kann sich der Interessent auch darüber informieren ob das Spiel für ihn in Frage kommt. Denn nicht immer ist klar ersichtlich, welches Spiel gerade gekauft wurde, denn gerade hier sind Erklärungen nicht immer gut sichtbar. So aber kann jeder Käufer sich vorweg informieren und das beliebte Spiel dann auch online kaufen.Jeder kennt sicher das beliebte Spiel "Monopoly", so ähnlich ist das Spiel "Hotel" auch.

Die Spieler, die sich mit "Hotel" schon vergnügt haben, loben es in höchsten Tönen. Einen Vorteil hat "Hotel gegenüber "Monopoly", das ist die Spielzeit, die beim Hotel kürzer ist und dann auch nicht so langatmig wird. Laut Spielanleitung bekommt jeder Spieler erst mal 12.000 Euro Spielgeld, mit der er bauen kann. Es wird mit einem normalen Würfel gespielt. Vier Felder des Spieles sind "Kaufenfelder", wenn man darauf kommt, kann das angrenzende Grundstück erworben werden. Um das Grundstück bebauen zu können, muss erst mal das Baugenehmigungsfeld erreicht werden. Das ist ein kleiner Auszug der Spielanleitung.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE