www.emailn.de Emails nach Wunsch

www.emailn.de Emails nach Wunsch

Auf der Website www.emailn.de wird die Möglichkeit angeboten, eine kostenlose Email-Adresse mit einigen Zusatzfunktionen zu erhalten. So lässt sich der Email-Account nach den eigenen Vorstellungen individuell einrichten und gestalten, wie etwa durch die Funktion, eigene Ablageordner zu erstellen. Doch damit nicht genug, gewährt der Anbieter zusätzlich einen höchst effektiven Schutz vor Spam-Emails, sowie einen Webspace von 5 GB, um die anfallenden Datenmengen effizient zu speichern und zu verwalten - völlig kostenlos.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, ein eigenes Adressbuch oder einen Kalender zu führen und diesen mit Aufgaben zu versehen, an die jederzeit erinnert wird, sobald der Login-Vorgang abgeschlossen ist. emailn.de hat allerdings noch mehr zu bieten: neben den beschriebenen Funktionen garantiert die Website au?erdem einen herausragenden Service, der bei technischen Problemen kompetente Unterstützung liefert. Für ungeübte Anwender, die einen Umgang mit den "neuen" elektronischen Medien scheuen und keine Erfahrung darin aufweisen, existiert auf der Website eine eigens dafür ausgelegte Seite mit umfangreichen Informationen rund um Email, Spam und Webspace. Nebenbei findet sich jedoch auch noch eine FAQ-Seite, also häufig von Usern gestellte Fragen sowie deren Antworten, welche die gängigsten potentiellen Useranfragen abdeckt. Falls nach Abarbeitung dieser FAQs immer noch Unklarheiten bestehen, gibt uns der Anbieter die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen.

Der Support fällt bei emailn.de also hervorragend aus - neben der kostenfreien Nutzung sämtlicher Funktionen, vor allem der Email-Adresse, ein klares Highlight.Letztlich sollte noch die Verlinkung zu einem gro?en sozialen Netzwerk - compeer.de - Erwähnung finden, das damit wirbt, alte Freunde wieder zu finden, sowie mit aktuellen Freunden chatten zu können.

http://www.emailn.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE