T Com Shop Tarife Rechnung einsehen und Kundencenter

Alles rund um Telefon-Rechnung und den T-Com-Service für Geschäftskunden und private Kunden

In jedem T Com Shop kann man sich unverbindlich über die aktuellen Tarife informieren. Einen T Com Shop zu finden, ist gar nicht so schwer, da es sie in fast allen Städten gibt. Dort gibt es auch eine umfassende Beratung von Fachleuten. Es kann sogar direkt vor Ort überprüft werden, wie die Bedingungen für einen Anschluss an der eigenen Adresse sind. Somit können ganz gezielt die möglichen Dienstleistungen angeboten werden. Im T Com Shop kann man sich aber nicht nur nach günstigen Telefontarifen erkundigen, sondern es gibt dort auch Angebote zu Internettarifen und Handy-Tarifen. Die erforderliche Hardware kann dort ebenfalls gleich erworben werden.

Hat man sich dann im T Com Shop für einen Internet-Anschluss entschieden, bekommt man einen zusätzlichen Service angeboten. Über das sogenannte Kundencenter, welches online erreichbar ist, kann man die aktuelle Rechnung ansehen und noch vieles mehr. Es besteht die Möglichkeit, zusätzliche Optionen zum bestehenden Tarif zu buchen, oder den Tarif zu ändern. Damit es keinen Missbrauch gibt, muss der Kunde sich mithilfe seiner Zugangsdaten legitimieren. Zur Sicherheit bekommt der Kunde nach einer Tarifänderung in der Regel noch ein Schreiben, in dem die Önderung aufgeführt wird. Dann hat der Kunde immer noch die Möglichkeit, die Önderung zu stornieren.

Sowohl die T Com Shops als auch die Kundencenter bieten dem Kunden sehr viel Komfort und ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Aufgrund der Möglichkeit, die Rechnung jederzeit online einsehen zu können, besteht auch eine sehr gute Transparenz der anfallenden Kosten. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich die monatliche T Com Rechnung per E-Mail zuschicken zu lassen.

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE