Mi Adidas Turnschuhe selbst designen

Nach dem Motto "create your own" kann bei Adidas den Schuh "Mi" selber gestalten

Adidas Turnschuhe gehören schon lange zu den top aktuellen und gefragtesten Markenschuhen. Jeder kennt die Schuhe mit den drei Streifen. Nun hat Adidas einen weiteren Schritt getan und ermöglicht in sogenannten Adidas Mi Originals Stores sich seinen ganz persönlichen Turnschuh selbst zu kreieren, den kein anderer besitzt.

Diese Idee hatte der Gründer von Adidas, Adi Dassler, bereits bei der Firmengründung. Er wollte für jeden den passenden Schuh gestalten. Durch die moderne Technologie wird dies nun endlich Wirklichkeit. Mit den Modellen Superstar, ein Basketballschuh, und dem ZX700, ein Laufschuh, haben die Mi Originals Stores angefangen. Beide Modelle sind sehr beliebte Marken und zählen seit Jahren zu den Verkaufsschlagern von Adidas. Mittlerweile hat sich das Sortiment aber erweitert.

Bisher gibt es Originals Stores in den USA, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Dubai, Australien, Spanien, Neuseeland, Portugal und Singapur. Weitere werden folgen. Im Online-Shop von Adidas lassen sich für die Kunden aus den USA die so genannten Mi Adidas Turnschuhe gestalten. In den Mi Originals Stores kann der Kunde sich bequem an einen Touchscreen setzen und durch die Milliarden von Möglichkeiten, die das Designertool aufweist, den für sich attraktivsten Turnschuh erschaffen. Dabei können alle Teile am Schuh, die sichtbar sind, verändert werden. Ob es die Sohle in einer anderen Farbe sein soll, ob die Ösenleiste und die Schnürsenkel mit den neu zusammengestellten Farben harmoniert, welches Design die berühmten drei Streifen haben soll.... Das alles kann der Kunde am Touchscreen zusammenstellen. Der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt. Die Preise für diese einzigartigen Turnschuhe liegen ab ca. 110 Euro bei dem Modell Superstar bis ca. 130 Euro beim Modell ZX700.

Anzeigen

Blog RSS-Feed abonieren Sitemap Stichwörter Impressum