www.NonStopNews.de aus Bremen und Hannover

www.NonStopNews.de aus Bremen und Hannover

Das, aus über 30 Reportern bestehende, Team von NonstopNews.de gehört zu den Bundesweit führenden Nachrichtendiensten. Das Team ist in zehn Bundesländern, sowie Österreich vertreten und sorgt dort täglich für das Erscheinen von regionalen Nachrichten. www.NonstopNews.de ist allerdings kein Onlinemagazin, das sich ausschlie?lich mit regionalen Ereignissen beschäftigt. Es besteht dort auch die Möglichkeit Boulevardbeiträge aus den verschiedensten Themengebieten einzusehen.

Die Hauptaufgabe der über 30 freien Reporter besteht allerdings darin, sämtliche Sendeanstalten (darunter fallen regionale, bundesweite, sowie auch internationale) mit Material zu beliefern. So kann es zum Beispiel sein, dass aktuelle Nachrichten noch vor ihrem ersten Erscheinen im Fernsehen auf der Internetseite von NonstopNews.de ausgestrahlt werden. Das liegt unter anderem auch daran, dass sich die Redakteure, die von NonstopNews beliefert werden, sich so ein besseres Bild über die Situation vor Ort machen können. Befugte Interessierte haben, nach erfolgter Registrierungs-Anmeldung, auch die Möglichkeit Einzelbilder, in hoher Auflösung und einwandfreier Qualität, auf direktem Weg aus dem Internet zu laden und diese, beispielsweise als Bildmaterial für Printmedien, zu Nutzen.

NonstopNews.de veröffentlicht jedoch nur Meldungen, bei denen eigene Reporter mit TV-Kamera vor Ort waren, deshalb werden keine Zusendungen von reinem Bildmaterial angenommen. Es besteht auch die Möglichkeit NonstopNews telefonisch über wichtige Ereignisse zu Informieren. Da das Team eine 24-Stunden Bereitschaft bietet, sind sie also rund um die Uhr zu erreichen. So können die über 30 freien Reporter des Teams, auf Abruf, an über 20 verschiedenen Standorten in zehn Bundesländern für ihre Kunden an Ort und Stelle Bericht erstatten. Bei Bedarf kann NonstopNews auch kurzfristig Einsätze zu Wasser und zu Luft ausführen.

http://www.nonstopnews.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE