www.csv.de bietet Computer und Mobilfunk

www.csv.de bietet Computer und Mobilfunk

Die Geschichte der Firma CSV begann 1995. Der damalige Schüler, Roberto Calo, funktionierte den Keller seines Elternhauses zum Vertrieb um. Im Jahre 1997 stieg, Steffen Oberländer, dann mit ein. Daraus erwuchs dann, im April 1998, das Unternehmen Carlo und Oberländer GbR. Seit Gründung der Firma erfreute sie sich eines ständigen Wachstums. Der Vertrieb des Betriebes bezieht sich auf Elektroartikel. Diese reichen vom Computer über Mobilfunk bis zu Haushaltswaren.

Auf der Homepage www.csv.de kann man sich ausführlich über die Firmengeschichte und die angebotenen Waren informieren. Die Webseite bietet verschiedene Möglichkeiten der Produktsuche. Einmal durch Eingabe des gewünschten Produktes, dies ist sehr zum Vorteil der Kunden die bereits wissen welche Ware sie möchten. In einer weiteren Spalte sind die Prudukte durch Überschriften gegliedert. So ist zum Beispiel die Spalte Eingabegeräte nochmals in Pads und Zubehör, Tastaturen, Fernbedienungen usw. untergliedert. Dies erleichtert die Such nach einem bestimmten Artikel sehr. Danach sind die Waren dann nochmals nach den verschiedenen Herstellern untergliedert. Der potentielle Kunde hat somit die Möglichkeit verschiedene Anbieter und Preise zu vergleichen. Bei den Suchoptionen bietet der Betreiber noch Schnäppchen und Restposten an, wo die Ware im Preis reduziert angeboten wird.

Auch steht ein Fenster für den Servicebereich zur Verfügung. Auf der Webseite sind auch Informationen zum Datenschutz sowie der Batterieverordnung und Entsorgungsbestimmungen zu finden. So kann man sich informieren welche Schadstoffe z.B. in welchen Batterien enthalten sind. Besonders hervorzuhen ist die Rubrik "Jobs" wo das Unternehmen noch zu besetzende Stellen anbietet. Abschlie?end ist über die Homepage www.csv.de zu sagen, da? sie sehr umfangreich aber übersichtlich gestalltet ist.

http://www.csv.de/

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE