www.Mogelpower.de hat Cheats und Tipps im Angebot

www.Mogelpower.de hat Cheats und Tipps im Angebot

Hinter der Webseite www.Mogelpower.de verbirgt sich eine der grö?ten und umfangreichsten Seiten für alle Nutzer von Computer- und Konsolenspielen. Verantwortlich für den Inhalt und das Angebot der Seite sind Ren? Meyer und Sven Letzel, die mit diesem Konzept bereits 1994 für Furore unter den Gamern sorgten.

Aus der Idee, ein Nachschlage- und Lösungswerk für Spieler aller Plattformen zu erstellen, wurde zunächst ein Buch, das sich ausschlie?lich auf das erfolgreiche Beenden schwieriger Levels (Levelcodes) durch kleine Software-Schummeleien für den PC beschränkte. Da dieses Buch mit seinen damals knapp 170 Seiten sehr erfolgreich war, entschloss man sich, nun alljährlich eine neue Ausgabe zu veröffentlichen und thematisch auch die Konsolen mit einzubeziehen. Angesichts dieser Entwicklung war es nur eine Frage der Zeit, bis die Tipps und Tricks zum Mogeln auch online verfügbar waren.

Heute umfasst das Angebot von www.mogelpower.de nicht nur kleine Cheats oder Kniffe, wie man sich im Spiel einen Vorteil verschafft, auch der Weg zur richtigen Lösung oder zu den so genannten Eastereggs ist dort genau beschrieben. Ferner werden alle Spieleplattformen (stationär und mobil) und auch alle Betriebssysteme berücksichtigt. Dabei können die Betreiber von Mogelpower.de auf ein umfangreiches Archiv sowie auf ihren Erfahrungen als Programmierer zurückgreifen, denn viele der Cheats müssen erst herausgefunden werden. Aber auch die immer grö?er werdende Fangemeinde trägt wesentlich zum Erfolg von www.mogelpower.de bei, indem immer wieder Cheats und Lösungen eingesandt werden. Dank einer komfortablen Suchfunktion findet der genervte Spieler aus mehr als 25.000 Einträgen auch Hilfe für sein Spiel, an dem er immer wieder scheitert.

Komplettiert wird das Onlineangebot von www.mogelpower.de, an dem inzwischen mehr als ein Dutzend Fachleute beschäftigt sind, mit einem Praxis-Leitfaden zur richtigen Anwendung der Cheats, den aktuellen Gamer-News und einem Forum, in dem sich die Mogel-Community austauschen kann.

http://www.mogelpower.de

  • ÄHNLICHE EINTRÄGE